Lindworx-Verkaufsladen

Unser Verkaufsladen besteht momentan aus neun Mitarbeiter*innen. Wir sind verantwortlich für den Verkauf der verschiedenen Waren, die die anderen Abteilungen der Firma Lindworx produzieren. Außerdem können die Schüler*innen bei uns bei „Killer&Co.“ Schreibwaren für den täglichen Schulbedarf zu fairen Preisen kaufen.
Während der Schulwoche hat unser Lindworx-Verkaufsladen jeden Tag in der zweiten großen Pause (von 11.05 Uhr bis 11.25 Uhr) geöffnet. Donnerstags stehen wir auch im Ganztagsunterricht von 12.15 Uhr bis 15.30 Uhr für unsere Kundschaft zur Verfügung.
In dieser Zeit schreiben wir Abrechnungen zu den Einnahmen der Woche, dekorieren den Laden aktuell, schaffen Ordnung und räumen den Laden auf. Außerdem sorgen wir dafür, dass der Lindworx-Laden sauber ist und schauen, ob immer aktuelle Ware in den Schränken vorhanden ist.
Teamarbeit und Zusammenhalt ist uns in unserer Abteilung sehr wichtig.