Die Geschenkewerkstatt
in der Schülerfirma der Schule am Lindhoop

Unsere Abteilung „Die Geschenkewerkstatt wurde im September 2021 gegründet und hat zurzeit 12 kreative Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir stellen verschiedene kleine Dinge aus unterschiedlichen Materialien her, die sich gut als kleines Geschenk für Freunde und Familie eignen.
Alle Produkte werden individuell gestaltet, dabei handelt es sich z.B. um kleine in schöne Stoffe eingeschlagene Notizbücher, Schmuck und besondere Grußkarten in 3-D-Technik.
Wir arbeiten auch den Jahreszeiten und Festtagen entsprechend und stellen z. B. zur Weihnachtszeit Baumschmuck und andere Dekoartikel her.
Unsere Mitarbeiter haben immer wieder neue Ideen und sind auch gerne bereit, etwas auf Anfrage herzustellen.
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 12.15 – 15.30 Uhr im Textilraum der Schule am Lindhoop und genießen dort eine entspannte und produktive Atmosphäre.
Sind Sie neugierig geworden und möchten unsere Produkte gerne einmal näher anschauen?
Dann besuchen Sie uns auf den Kirchlinteler Märkten, dort ist die Schülerfirma Lindworx stets mit ihrem Angebot vertreten.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse!