Schule am Lindhoop
OBS Kirchlinteln

Mensa/         Speiseplan

Liebe Schüler/innen der Oberschule am Lindhoop,

ab dem neuen Schuljahr wird die Mittagsversorgung über den externen Caterer Meyer Menü erfolgen.
Es wird täglich zwei verschiedene, frisch gekochte Gerichte zur Auswahl sowie die Option eines Nachtisches geben.
Genaue Informationen zur Anmeldung der Mittagsverpflegung bei Meyer Menü wird in der ersten Ferienwoche per Mail über Iserv erfolgen.
Die neuen Schüler werden über die angegebenen Emailadressen informiert.
Für Rückfragen steht Frau Cordes in der Gemeinde unter 04236/87-43 oder unter schulverpflegung@kirchlinteln.de zur Verfügung.

Ab der Woche vom 6.2.2023  werden wir für euch im Kiosk belegte Brötchen, Obst und Joghurts im Angebot haben. Über ein Feedback, Wünsche oder auch Kritik würden wir uns freuen. Dies könnt ihr jederzeit an schulverpflegung@kirchlinteln.de schicken. Wir arbeiten daran, das Kioskangebot dauerhaft attraktiv zu gestalten und sind auf eure Rückmeldungen angewiesen. Vielen Dank.
im Auftrag
Katharina Cordes